2 Gedanken zu „Helge Socks vom Kal fertig. Mit meiner selbstgefärbten Wolle

  1. Hallo Anna,
    Ich bin zufällig hier auf deine Strümpfchen gestoßen. Ich find sie süß. Mir gefällt deine Schrägnahtferse auch supi. Ich mühe mich ziemlich ab mit denen und die Doppelmaschen sehen nicht wirklich dicht aus beim Tragen. Bei deinen sieht das anders aus. Welche Art hast du da gestrickt? Vielleicht schaffe ich ja das eines Tages auch mal so hinzubekommen, das es mir gefällt. Habe bis jetzt 6 Paar Socken gestrickt, bin also noch nicht so dolle geübt. Vielleicht hast du Lust, mir zu antworten. Würde mich freuen. Bis dann herzliche Grüße.

    • Liebe Andrea Danke für Dein Kompliment. Die Schrägnahtferse ist eine Fish lips kiss hell Ferse. Anleitung zu finden bei Ravelry. Ja das ist meine liebste Ferse ohne Löcher wenn Du auf Nadelspiel.com (Elizzza)gehst dort gibts jetzt eine ganz einfache Ferse. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Nur Mut, Übung macht den Meister. Liebe Grüsse Anna‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.